Programm 2022

Customer Experience Forum 2022

Hier kannst du das Programm des CX Forum 2022 herunterladen.

GAME THINKING WORK- & PLAYSHOP

25. April 2022, 13:00 - 18:00

Game Thinking als Nährboden für innovatives Handeln.

Der Hands-On-Workshop lädt innerhalb kurzer Sprints dazu ein, erste spielerische Lösungen anhand konkreter Fallbeispiele zu entwickeln und gemeinsam zu diskutieren.

25. April: 13.00 bis 18.00 Uhr

GAME THINKING WORK- & PLAYSHOP

Game Thinking als Nährboden für innovatives Handeln.
Warum Games und Game-methodische Strategien Kollaborationen und Co-Kreationen fördern sowie die Kreativität beflügeln.

Durch Games und Game-methodische Strategien werden unser Einsatzwille, Tatendrang und unsere Begeisterung gezielt angetriggert.
Das Beste daran: Die dahinter liegenden Mechaniken können auf alle Themen übertragen werden und bergen ein enormes Entwicklungspotenzial für Innovations- und Transformationsprozesse. Denn um in Games die „Challenge zu mastern”, sind sowohl Kreativität als auch kontinuierliche Weiterentwicklungen zwingend erforderlich und sie machen uns sogar Spaß. Der Hands-On-Workshop lädt innerhalb kurzer Sprints dazu ein, erste spielerische Lösungen anhand konkreter Fallbeispiele zu entwickeln und gemeinsam zu diskutieren. 

Deine Workshopleitung
Christine Krimmel, Partnerin CX Agentur, Wien; CX Designerin, agile Organisationsbegleiterin, zertifizierte PCM Trainerin / Coach
Stella Schüler, Expertin für Game Thinking und Storytelling, Gameful Leadership, Berlin

 Krimmel,  Christine

Christine Krimmel

 Schüler,  Stella

Stella Schüler