07.03.2022

Virtuelles CX-Frühstück: 18. März, 08:00 - 09:15

Wie du Storytelling und Game Thinking für CX nutzen kannst!

Virtuelles CX-Frühstück, 18. März 2022, 8.00 bis 9.15 Uhr, mit

Bei der nächsten Ausgabe unserer interaktiven Web-Series Customer Experience Frühstück dreht sich alles darum, wie du Storytelling und Game Thinking für CX nutzen kannst.

Inhalte:
Playful design, transmediales storytelling und augmented reality : Wir tauchen ein in die Welt des Game Thinking
Entdecke mit game-methodischen Strategien neue Wege, um deine Kund:innen zu begeistern
Lerne von best practice Beispielen aus den unterschiedlichsten Branchen

Tausche dich mit CX- und Marketingkolleg:Innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Die Teilnahme ist für dich kostenfrei, zur Anmeldung geht es hier.

Nutze die Chance einer kostenlosen Teilnahme und tausche dich beim virtuellen CX- Frühstück, 26. März 2021 um 08:00, mit CX-KollegInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Vortragende: Christine Krimmel, CX Agentur, Wien und Stella Schüler, Gameful Leadership, Berlin

Zurück

Weitere News

07.03.2022

Spielend leicht begeistern - Wie du Storytelling und Game Thinking für CX nutzen kannst!

 

Nutze die Chance einer kostenlosen Teilnahme und tausche dich mit CX-KollegInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Vortragende: Christine Krimmel, Co-Gründerin, CX Agentur, Wien

Stella Schüler, Expertin für Game Thinking und Storytelling, Gameful Leadership, Berlin

 

26.01.2022

Du bist CX Macher:in mit fundiertem CX Wissen und hast bereits bereichsübergreifende CX Projekte umgesetzt? Du kannst die Transformation Deiner Organisation zu mehr Kund:innenzentrierung mitgestalten? Dann nimm jetzt an der CX Leader Learning Journey der CX Agentur teil!

Weitere Infos findest zu Anmeldung und Programm findest du hier.

03.01.2022

Bist du bereit, dein Unternehmen in Sachen Kundenbeziehung auf das nächste Level zu bringen, aber noch ein wenig unsicher, wo du anfangen sollst?

Dann ist der Customer Experience Work- & PlayShop am Vortag des 8. Customer Experience Forum, 28. September, 13:00 - 18:00, genau das Richtige für dich.

 

CX Forum

06.12.2021

Das Customer Experience Forum, Österreichs führende Konferenz für Customer Experience Design & Management, feiert am 26./ 27. April 2022 im Tech Gate Vienna und virtuell seine zehnte Durchführung! Unter dem Motto Join the CX Revolution! wird das kommende Forum ein besonderer Meilenstein der CX-Community werden. Eine erste Programmvorschau findest du bereits online, das vollständige Programm dann ab Anfang Februar 2022.