
Am 13.05. 08:00 - 09:00 gibt es die nächste Ausgabe des CX-Frühstücks!
Technologie-Anbieter versprechen durch Omnichannel traumhafte Wachstumsraten. Schließlich kann die Kundin jetzt alles in jedem Kanal erledigen - "ganz, wie sie will!"
Dabei wird oft vergessen, dass der Fokus der Kunden selbst nicht auf dem Kanal liegt, sondern auf dem Ziel (z.B. Reise gebucht oder neues Buch daheim). Und oft bereut die Kundin eine Kanalwahl sogar – denn niemand wartet gerne am Arbeitsplatz auf eine Antwort im Support-Chat, wenn gleich der Bus nach Hause fährt.
Lohnen sich denn kosten- und zeitintensieve Investitionen in eine Omnichannel-Strategie wirklich? Oder sollen wir das Thema einfach abhaken und uns auf das nächste Problem stürzen?
Darüber sprechen wir mit Dr. Stefan Leuthold, Experte für Kundenfokus und Partner der Stimmt AG
Für eine kostenlose Teilnahme hier anmelden!
Weitere News

09.08.2022
Future CX Leader Learning Journey
Du bist CX Macher:in mit fundiertem CX Wissen und hast bereits CX Projekte umgesetzt? Du brennst dafür die Transformation zu mehr Kund:innenzentrierung voranzutreiben? Dann nimm jetzt an derFuture CX Leader Learning Journey der CX Agenur teil!
Weitere Infos findest zu Anmeldung und Programm findest du hier.

27.07.2022
Virtuelle Masterclass I Customer Experience Design
am 13./ 14. und 20./ 21. Oktober geht unsere virtuelle Masterclass CX-Design in die vierte Runde!
In acht virtuellen, interaktiven Einheiten zu je 90 Minuten erfährst du mit führenden Expert:innen aus der Praxis alles Notwendige, um Customer Experience Design erfolgreich und nachhaltig in deinem Unternehmen zu verankern und umzusetzen.
Weiterlesen Virtuelle Masterclass I Customer Experience Design

02.05.2022
Selbsthilfegruppe Omnichannel: Was ist das alles wirklich wert?
Selbsthilfegruppe Omnichannel: Was ist das alles wirklich wert?
Unsere interaktive Webseries geht am 13. Mai gemeinsam mit Dr. Stefan Leuthold, Experte für Kundenfokus und Partner der Stimmt AG, in die nächste Runde! Nutze die Möglichkeit einer kostenlosen Teilnahme um dich mit der CX-Community des DACH-Raumes auszutauschen:
Weiterlesen Selbsthilfegruppe Omnichannel: Was ist das alles wirklich wert?

07.03.2022
Virtuelles CX-Frühstück: 18. März, 08:00 - 09:15
Spielend leicht begeistern - Wie du Storytelling und Game Thinking für CX nutzen kannst!
Nutze die Chance einer kostenlosen Teilnahme und tausche dich mit CX-KollegInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.
Vortragende: Christine Krimmel, Co-Gründerin, CX Agentur, Wien
Stella Schüler, Expertin für Game Thinking und Storytelling, Gameful Leadership, Berlin
Weiterlesen Virtuelles CX-Frühstück: 18. März, 08:00 - 09:15

26.01.2022
CX Leader Learning Journey
Du bist CX Macher:in mit fundiertem CX Wissen und hast bereits bereichsübergreifende CX Projekte umgesetzt? Du kannst die Transformation Deiner Organisation zu mehr Kund:innenzentrierung mitgestalten? Dann nimm jetzt an der CX Leader Learning Journey der CX Agentur teil!
Weitere Infos findest zu Anmeldung und Programm findest du hier.

03.01.2022
Virtuelle Masterclass I Customer Experience Design
Bist du bereit, dein Unternehmen in Sachen Kundenbeziehung auf das nächste Level zu bringen, aber noch ein wenig unsicher, wo du anfangen sollst?
Dann ist der Customer Experience Work- & PlayShop am Vortag des 8. Customer Experience Forum, 28. September, 13:00 - 18:00, genau das Richtige für dich.
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06.12.2021
Wir feiern 10 Jahre Mut, Leidenschaft und Kundennähe!
Das Customer Experience Forum, Österreichs führende Konferenz für Customer Experience Design & Management, feiert am 26./ 27. April 2022 im Tech Gate Vienna und virtuell seine zehnte Durchführung! Unter dem Motto Join the CX Revolution! wird das kommende Forum ein besonderer Meilenstein der CX-Community werden. Eine erste Programmvorschau findest du bereits online, das vollständige Programm dann ab Anfang Februar 2022.
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