17.03.2021

SMALL DATA - Wie Kund*innen wirklich ticken

SMALL DATA: Wie Kund*innen wirklich ticken

Der Homo Oeconomicus ist tot, Menschen sind hochgradig irrational. Was das für CX und die Gestaltung von Produkten, Services und Prozessen bedeutet, darüber spricht Christine Krimmel von der CX Agentur beim CX-Frühstück. Illustriert mit zahlreichen Beispielen aus ihrem Beratungsalltag bei Banken, Versicherungen, Energieversorgern, Gaming, Markenartikler und anderen Branchen zeigt sie an einem Freitag morgen die Chancen auf, die sich daraus für mutige Unternehmen ergeben.

Nutze die Chance einer kostenlosen Teilnahme und tausche dich beim virtuellen CX- Frühstück, 26. März 2021 um 08:00, mit CX-KollegInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Vortragende: Christine Krimmel, Co-Gründerin, CX Agentur, Wien

Host: Mari Lang, Moderatorin, ORF, Wien

Zurück

Weitere News

Virtuelles CX-Frühstück, 26. März 2021

17.03.2021

Nutze die Chance einer kostenlosen Teilnahme und tausche dich mit CX-KollegInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.

Vortragende: Christine Krimmel, Co-Gründerin, CX Agentur, Wien

Host: Mari Lang, Moderatorin, ORF, Wien

Neue Website CX Forum

30.07.2020

Alles neu macht der Mai August! Wir freuen uns sehr, euch unsere neue Website vorstellen zu dürfen, und hoffen, sie gefällt euch so gut wie uns. Falls sich noch wo ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, sind wir über jeden Hinweis dankbar.

 

CX Forum

02.06.2020

Die Gesundheit unserer TeilnehmerInnen hat bei uns absolute Priorität! Daher werden wir genau darauf achten, dass auf unseren Konferenzen die Empfehlungen des Gesundheitsministeriums gewissenhaft umgesetzt werden.

CX Forum

30.05.2020

Bist du bereit, dein Unternehmen in Sachen Kundenbeziehung auf das nächste Level zu bringen, aber noch ein wenig unsicher, wo du anfangen sollst?

Dann ist der Customer Experience Work- & PlayShop am Vortag des 8. Customer Experience Forum, 28. September, 13:00 - 18:00, genau das Richtige für dich.

 

CX Forum

10.05.2020

Nachdem das 8. Customer Experience Forum leider nicht wie geplant Ende April stattfinden konnte, freuen wir uns sehr, den neuen Termin bekanntgeben zu können!

 

Am 29./30. September geht es also nun in die nächste Runde bei Österreichs führender Konferenz zu CX-Design & Management. Diesmal auch in einer neuen Location: im ThirtyFive, Wiens höchster Veranstaltungs-Location mit viel Platz und einem atemberaubenden Blick über die Stadt.