27.07.2022

Virtuelle Masterclass I Customer Experience Design

Virtuelle Masterclass I Customer Experience Design

DEIN NUTZEN
In acht virtuellen, interaktiven Einheiten zu je 90 Minuten erfährst du alles Notwendige, um Customer Experience Design erfolgreich und nachhaltig in deinem Unternehmen zu verankern und umzusetzen. Dazu gehören Methoden, wie der Customer Journey Atlas, eine Einführung in Design Thinking und das Arbeiten mit Personas ebenso, wie jede Menge Erfahrungen aus der Praxis aus unterschiedlichen Branchen. Für einen besseren Austausch auf Augenhöhe ist die Teilnehmerzahl auf maximal 18 begrenzt.

DEINE GASTGEBERIN
Christine Krimmel ist Co-Gründerin der CX Agentur und Lektorin für Customer Experience Management an der WU Executive Academy. Sie gilt als CX-Pionierin in Österreich. Vor ihrer selbständigen Tätigkeit als Unternehmensberaterin hat sie mehr als 15 Jahre lang Erfahrung als strategische Marketingspezialistin und Customer Experience Managerin bei A1 und der Erste Bank gesammelt.

DEINE EXPERT:INNEN AUS DER PRAXIS
Claus Reisinger, Head of Customer Experience, Insights, CRM, Nespresso
Andrea Khol, Senior Managerin Customer Experience und Innovation &
Heimo Nordberg, Director Customer Experience, IT SV
Wibke Moldaschl, Leitung CX, Teambank
Cornelia Kenndler, Head of CX & UX, win2day

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