
Virtuelle Masterclass I Customer Experience Design
DEIN NUTZEN
In acht virtuellen, interaktiven Einheiten zu je 90 Minuten erfährst du alles Notwendige, um Customer Experience Design erfolgreich und nachhaltig in deinem Unternehmen zu verankern und umzusetzen. Dazu gehören Methoden, wie der Customer Journey Atlas, eine Einführung in Design Thinking und das Arbeiten mit Personas ebenso, wie jede Menge Erfahrungen aus der Praxis aus unterschiedlichen Branchen. Für einen besseren Austausch auf Augenhöhe ist die Teilnehmerzahl auf maximal 18 begrenzt.
DEINE GASTGEBERIN
Christine Krimmel ist Co-Gründerin der CX Agentur und Lektorin für Customer Experience Management an der WU Executive Academy. Sie gilt als CX-Pionierin in Österreich. Vor ihrer selbständigen Tätigkeit als Unternehmensberaterin hat sie mehr als 15 Jahre lang Erfahrung als strategische Marketingspezialistin und Customer Experience Managerin bei A1 und der Erste Bank gesammelt.
DEINE EXPERT:INNEN AUS DER PRAXIS
Claus Reisinger, Head of Customer Experience, Insights, CRM, Nespresso
Andrea Khol, Senior Managerin Customer Experience und Innovation &
Heimo Nordberg, Director Customer Experience, IT SV
Wibke Moldaschl, Leitung CX, Teambank
Cornelia Kenndler, Head of CX & UX, win2day
Weitere News

09.08.2022
Future CX Leader Learning Journey
Du bist CX Macher:in mit fundiertem CX Wissen und hast bereits CX Projekte umgesetzt? Du brennst dafür die Transformation zu mehr Kund:innenzentrierung voranzutreiben? Dann nimm jetzt an derFuture CX Leader Learning Journey der CX Agenur teil!
Weitere Infos findest zu Anmeldung und Programm findest du hier.

27.07.2022
Virtuelle Masterclass I Customer Experience Design
am 13./ 14. und 20./ 21. Oktober geht unsere virtuelle Masterclass CX-Design in die vierte Runde!
In acht virtuellen, interaktiven Einheiten zu je 90 Minuten erfährst du mit führenden Expert:innen aus der Praxis alles Notwendige, um Customer Experience Design erfolgreich und nachhaltig in deinem Unternehmen zu verankern und umzusetzen.
Weiterlesen Virtuelle Masterclass I Customer Experience Design

02.05.2022
Selbsthilfegruppe Omnichannel: Was ist das alles wirklich wert?
Selbsthilfegruppe Omnichannel: Was ist das alles wirklich wert?
Unsere interaktive Webseries geht am 13. Mai gemeinsam mit Dr. Stefan Leuthold, Experte für Kundenfokus und Partner der Stimmt AG, in die nächste Runde! Nutze die Möglichkeit einer kostenlosen Teilnahme um dich mit der CX-Community des DACH-Raumes auszutauschen:
Weiterlesen Selbsthilfegruppe Omnichannel: Was ist das alles wirklich wert?

07.03.2022
Virtuelles CX-Frühstück: 18. März, 08:00 - 09:15
Spielend leicht begeistern - Wie du Storytelling und Game Thinking für CX nutzen kannst!
Nutze die Chance einer kostenlosen Teilnahme und tausche dich mit CX-KollegInnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus.
Vortragende: Christine Krimmel, Co-Gründerin, CX Agentur, Wien
Stella Schüler, Expertin für Game Thinking und Storytelling, Gameful Leadership, Berlin
Weiterlesen Virtuelles CX-Frühstück: 18. März, 08:00 - 09:15

26.01.2022
CX Leader Learning Journey
Du bist CX Macher:in mit fundiertem CX Wissen und hast bereits bereichsübergreifende CX Projekte umgesetzt? Du kannst die Transformation Deiner Organisation zu mehr Kund:innenzentrierung mitgestalten? Dann nimm jetzt an der CX Leader Learning Journey der CX Agentur teil!
Weitere Infos findest zu Anmeldung und Programm findest du hier.

03.01.2022
Virtuelle Masterclass I Customer Experience Design
Bist du bereit, dein Unternehmen in Sachen Kundenbeziehung auf das nächste Level zu bringen, aber noch ein wenig unsicher, wo du anfangen sollst?
Dann ist der Customer Experience Work- & PlayShop am Vortag des 8. Customer Experience Forum, 28. September, 13:00 - 18:00, genau das Richtige für dich.
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06.12.2021
Wir feiern 10 Jahre Mut, Leidenschaft und Kundennähe!
Das Customer Experience Forum, Österreichs führende Konferenz für Customer Experience Design & Management, feiert am 26./ 27. April 2022 im Tech Gate Vienna und virtuell seine zehnte Durchführung! Unter dem Motto Join the CX Revolution! wird das kommende Forum ein besonderer Meilenstein der CX-Community werden. Eine erste Programmvorschau findest du bereits online, das vollständige Programm dann ab Anfang Februar 2022.
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