09:00  I  Keynote:  MAKE THEM TO FANS!  I  
Aktuelle Erkenntnisse zum Customer Experience Management im BtB-Markt

Alf Netek, CMO, Kapsch Group, Wien

09:45  I  Keynote:  DER ÜBERFORDERTE UND DER FORDERNDE KONSUMENT  I  
Österreichische Konsumenten 2019+: Bedürfnisse und Erwartungen

Dr. Bertram Barth, Geschäftsführer, INTEGRAL, Wien

10:30  I  Reflexion:  LOOP-SESSION  

10:55  I  Pause

11:25  I  Parallelprogramm 1:
CX & ORGANISATIONSENTWICKLUNG

11:25  I  CX ALS KATALYSATOR IM SPANNUNGSFELD VON PATIENTEN, ÄRZTEN UND SOZIALVERSICHERUNG
Kundeneinbindung in die Service- und Produktgestaltung als Hebel der Organisationsveränderung

Andrea Khol, Change and Communications Manager, ITSV, Wien

11:55  I  5 VERBORGENE PFADE DURCH DEN CORPORATE DSCHUNGEL
Wie man in Großunternehmen CX-Teams erfolgreich aufstellt

Johanna Elster, Customer Experience & Analytics Tribe Lead, Swiss Re, Adliswil

12:25  I  OUTSIDE-IN STATT INSIDE OUT
Wie die Kundenstimme uns hilft, Silos aufzubrechen und unser Miteinander zu verändern

Wibke Moldaschl, Head of Customer Experience, TeamBank AG, Nürnberg

11:25  I  Parallelprogramm 2:
WORKSHOP

11:25  I   GET TO THE TOP OF THE PYRAMID
Die Pyramid of Technology zeigt die unterschiedlichen Stadien, die neue Technologien in ihrer Entwicklung durchlaufen. Diese Stadien zu kennen, zu verstehen, und zu wissen wie man diese beeinflussen kann ist essentiell für die Entwicklung von neuartigen Services und deren Customer Experience.
Outcomes:
> Die TeilnehmerInnen werden verstehen in welchem Technologie-Stadium sich ihr Service oder ihr Produkt befindet und wie sie dies durch Customer Experience beeinflussen können.
> Die TeilnehmerInnen werden die Methoden anhand von Beispielen selbst ausprobieren und eine Anleitung bekommen, wie sie diese in ihrem Business-Alltag einsetzen können.

Maja Dika, Head of Speculative Design &
Marion Haidacher, Head of Customer Relations, Liechtenecker Lab & Studio, Wien

12:55  I  Mittagessen

14:10  I  Keynote: COSTOMER EXPERIENCE MEETS BRAND EXPERIENCE  I  
How is Costumer Experience related to Brand Experience? We’re reconsidering the importance of brand management these days.

Andreas Hladky, Founder and CEO & Martina Luh, Head of Customer Experience Management, point of origin, Vienna
Lora Santurdzhiyan, Digital Content Manager, PipeLife, Vienna 

14:50  I  Keynote: DER CHEF SIND WIR  I  
Customer Experience im Fokus agiler Organisationsstrukturen

Christine Krimmel, CX Designerin, zertifizierte PCM Trainerin/Coach, Partnerin, CX Agentur, Wien

15:30  I  Praxis Pur: INTERFACE DESIGN IM DIGITAL BANKING MIT STIL – WIE EUROPAS SCHNELLST WACHSENDE BANK ZUR FARBE ERWACHT  I  
Einblicke in die Welt des George Design Teams

Stefanie Prinz, Artdirector & Designer, George Labs (Erste Group Bank AG), Wien

16:00  I  WRAP UP UND ENDE DES 7. CUSTOMER EXPERIENCE FORUM