Hier kannst du das Programm für das 12. Customer Experience Forum herunterladen.
Programm CX Forum
12. Customer Experience Forum 2024
Keynote: GREENWASHING ENTLARVEN | Höhere Kundenzufriedenheit und Margen mit echter Nachhaltigkeit
Daniel Wiener, Verwaltungsrat und Head Investor Relations, Cargo sous terrain, Basel
>> Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie ist nur dann glaubwürdig, wenn sie den Markenkern und das Kernbusiness adressiert – Nachhaltigkeit und Proftabilität sind keine Gegensätze, sondern bedingen sich gegenseitig.
Daniel Wiener
Keynote: MARKEN IM METAVERSE | Viele Chancen, finde die richtige!
Ben Knapp, Chief Growth Officer, Saffron Brand Consultants, Wien
>> Anhand von Beispielen erklärt Ben die Praxisarbeit mit Marken im Metaverse. Die erfolgversprechendsten Plattformen, Technologien und Inhalte werden vorgestellt und im Kontext der Markenführung analysiert.
Ben Knapp
CX-Interaktiv: AUSTAUSCH - REFLEXION - TRANSFER
Pause
Parallelprogramm: Praxis pur
DIE EVOLUTION DER FÜHRUNG | Shared Leadership im Zeitalter der digitalen Kundenerlebnisse
Marlis Heintschel & Nina Leindecker-Purrer, Sales Tribe Leader, A1 Telekom Austria AG, Wien
Marlis Heintschel
Nina Leindecker-Purrer
DIGITALE INKLUSION ALS GESCHÄFTSMODELL | Entwicklung und Vermarktung eines digitalen Produkts für eine technikferne Zielgruppe
Tobias Bily, Business Development, enna, München
Tobias Bily
DIE REVOLUTION DER CUSTOMER EXPERIENCE BEIM HAUSBAU | Wie das ELK Experience Center potentielle Baufamilien begeistert und bindet
Hannes Artner, Head of Marketing, ELK Fertighaus, Wien
Hannes Artner
Parallelprogramm: Workshop-Session
CX BASICS: BAU MIT UNS DAS FUNDAMENT FÜR GROSSARTIGE CX
> Customer Experience Basics & die 3 CX Design Prinzipien
> Customer Journeys
> Lebensechte Personas: Wir gestalten ad-hoc Personas mit PCM® (Process Communication Modell)
Stephan Sommerbauer & Laura Marx, CX Consultants, CX Agentur, Wien
Stephan Sommerbauer
Laura Marx
Mittagspause
Praxis pur: MENSCH-ZENTRIERTE DIGITALE TRANSFORMATION | Wie die Verschmelzung von Technologie und Menschlichkeit im Spitalswesen zu effizienteren, patientenorientierten Dienstleistungen führt.
Gregorio Uglioni, CCXP, Head Business Transformation, Keynote Speaker, Kantonsspital Winterthur
Gregorio Uglioni
Praxis pur: EIN VERSICHERUNGSPRODUKT ALS KUNDENERLEBNIS | Wie die DONAU Versicherung den Fokus auf Customer Experience verlagerte
Franz Josef Zeiler, Head of General Secretariat and Innovation, Donau Versicherung AG, Wien
Franz Josef Zeiler
Praxis pur: UNLOCKING GROWTH | Wie Customer Centricity und Value für Kund:innen mit Zauberhand zu deinen Umsatzzielen beitragen
Ragna Ghoreishi, Vice President of Customer Success, Cleeng, Wien
Ragna Ghoreishi
CX Interaktiv: WRAP UP UND VERABSCHIEDUNG
ENDE DES 12. CUSTOMER EXPERIENCE FORUM