
Jenny Gruner
Director Global Marketing, Hapag Lloyd, Hamburg
Jenny Gruner
ist Director Global Marketing bei Hapag-Lloyd. Dort verantwortet sie ein digitales skalierbares Vermarktungs-Modell in 144 Ländern und treibt die digitale Transformation der Container-Reederei mit voran. Für eine solch tiefgreifende Transformation braucht es diverse und inklusive Teams, agile Organisationsstrukturen sowie einen Kulturwandel innerhalb des Unternehmens.

Kevin Kohn
Corporate Consumer Experience Manager, Oris, Basel
Kevin Kohn
trat 2018 in die Oris SA ein. 2021 erhielt er den MBA Advanced Marketing Management der Allensbach Hochschule in Konstanz. Seit 2022 ist er als Corporate Consumer Experience Manager bei der Oris SA tätig. In dieser Funktion ist er für das Konsumentenerlebnis in über 30 internationalen Flagshipstores verantwortlich.

Christine Krimmel
CX Designerin, zertifizierte PCM Trainerin/Coach, Partnerin, CX Agentur, Wien
Christine Krimmel
Co-Gründerin der CX Agentur, CX Designerin & agile Organisationsentwicklerin, begleitet Unternehmen, die ihren Fokus nachhaltig auf Kunden ausrichten. Ihre Expertise als strategische Marketingspezialistin und Change Managerin bei A1 und bei der Erste Bank schätzen heute Unternehmen, die einzigartige Kundenerlebnisse gestalten und verankern wollen.

Carina Lackner
Senior Facilitator, CX Agentur, Wien
Carina Lackner
ist seit 2015 im Team der CX Agentur. Neben CX Kund:innenstudien und Workshopkoordination ist Visual Facilitation seit jeher ihr Steckenpferd. Mit Liebe zum Detail schafft sie es, komplexe Inhalte leicht verständlich & greifbar zu machen. Immer mit dem Ziel die Kund:innen den Mittelpunkt zu stellen.

Paul Lanzerstorfer
Geschäftsführung, Pulpmedia, Wien
Paul Lanzerstorfer
ist CEO bei der Video-Marketing-Agentur Pulpmedia, die er 2005 gemeinsam mit
Robert Bogner gegründet hat. Er studierte Medientechnik und -design an der FH Hagenberg und sammelte
Auslandserfahrung als Online Marketing-Manager bei Room9 Ltd. in Neuseeland. 2021 erschien sein Buch
„Über dem Rauschen – Wie Content Menschen und Marken verbindet“

Peter Pototschnig
Unternehmensberater & Business Designer, Wien
Peter Pototschnig
Co-Gründer und Partner der CX Agentur, Business Designer und Digitalisierungsberater, begleitet und unterstützt Unternehmen, die ihren Fokus nachhaltig auf Kund:innen ausrichten. Seine Expertise reicht vom strategischen Marketing bis zur Praxiserfahrung aus großen Projekten, von Marken-Relaunches bis zu kundenorientierten Prozessverbesserungen.

Frank Riklin
Konzeptkünstler und CEOs, Atelier für Sonderaufgaben, St. Gallen
Frank Riklin
hat 1999 gemeinsam mit Patrik Riklin das «Atelier für Sonderaufgaben» gegründet, mit dem Ziel, unabhängige und kompromisslose Kunst zu produzieren und Sonderaufgaben wahrzunehmen, für die sich niemand so richtig zuständig fühlt. Für ihre Arbeiten suchen sie den Weg aus dem White Cube und setzen auf soziale Partizipation.

Patrik Riklin
Konzeptkünstler und CEOs, Atelier für Sonderaufgaben, St. Gallen
Patrik Riklin
hat 1999 gemeinsam mit Frank Riklin das «Atelier für Sonderaufgaben» gegründet, mit dem Ziel, unabhängige und kompromisslose Kunst zu produzieren und Sonderaufgaben wahrzunehmen, für die sich niemand so richtig zuständig fühlt. Für ihre Arbeiten suchen sie den Weg aus dem White Cube und setzen auf soziale Partizipation.

Stephan Sommerbauer
CX Consultant, CX Agentur, Wien
Stephan Sommerbauer
ist seit über 2 Jahren Teil der CX Agentur und unterstützt Unternehmen, Services und Produkte nahe an Kund:innen zu gestalten. Seine Kerngebiete sind CX-Kund:innenstudien, Persona-Gestaltungen und das Process Communication Model (PCM).

Daniel Wiener
Verwaltungsrat & Finanzchef, Cargo sous terrain (CST), Basel
Daniel Wiener
ist Verwaltungsrat und Finanzchef von Cargo Sous Terrain (CST). Er ist zudem Gründer und war bis Frühjahr 2020 während 33 Jahren Präsident von ecos, der führenden Schweizer Beratungsfirma für Nachhaltige Entwicklung, mit Sitz in Basel.

Birgit Wunderbaldinger
Game Care, win2day, Wien
Birgit Wunderbaldinger
ist verantwortlich für die Customer Service Coordination und Game Care bei win2day, dem führenden österreichischen Online-Glückspielanbieter. Aktuell betreut sie federführend das Customer Experience Projekt für alle Servicebereiche. Zuvor war sie als CRM Managerin und Produktmanagerin bei den Österreichischen Lotterien für Bingo, Zahlenlotto und Joker tätig.