Hier kannst du das Programm für das 13. Customer Experience Forum herunterladen.
Keynote: KI UND PSYCHOLOGIE | Zwischen Beziehung und Berechnung
Dr. Stefan Höfer, Professor, Medizinische Universität Innsbruck
>> Wie die Psychologie dabei helfen kann, den Umgang mit KI zu reflektieren, sowie Empathie und Beziehungskompetenzen zu stärken.

Dr. Stefan Höfer
Keynote: CX ALS LEUCHTTURM DER TRANSFORMATION | Navigieren mit Herz, statt nur mit Zahlen
Christine Krimmel, Co-Gründerin, CX Agentur, Wien
>> Christine beleuchtet, wie CX und positive Psychologie zusammen gehen und was das mit finanziellem Nutzen zu tun hat.

Christine Krimmel,
CX Interaktiv: AUSTAUSCH - REFLEXION - TRANSFER
Pause
Praxis pur: FOKUS FRAUENGESUNDHEIT | Brustkrebs und Antihormontherapie – Entwicklung von Strategien zum Durchhalten der Therapie für betroffene Frauen
Leonie Lausmann, Kampagnenmanagerin, CX-Verantwortliche, AOK Baden-Württemberg

Leonie Lausmann
Parallelprogramm: KEYNOTE
MUT ZUR ZUVERSICHT | In unsicheren Zeiten kraftvoll gestalten
Marlen Kleeberg, Co-Gründerin und
Sandra Schönreiter, Co-Gründerin, Collaparte, Falkenberg
>> Wie mit der Bewusstheit für Fokus und Mut zum Handeln aktive Zukunftsgestaltung gelingt.

Marlen Kleeberg

Sandra Schönreiter
Parallelprogramm: WORKSHOP
DIGITALE BARRIEREFREIHEIT - Für exzellente Customer Experience
David Sellitsch, Expert Advisor, AIT Center for Technology Experience, Wien
Dr. Christine Wahlmüller-Schiller, Marketing & Communications, AIT Austrian Institute of Technology, Wien
>> Einblicke in die Forschung und gelebte Praxis

David Sellitsch

Dr. Christine Wahlmüller-Schiller
Mittagspause
Keynote: KUNDENSTIMMEN, KUNDENSTIMMUNG | KI – Schlüssel für CX-Exzellenz?!
Eline Koorndijk, Customer Experience & Innovationsmanagement, Swiss Life AG, Zürich
>> Nach der automatischen Analyse von Kundenfeedback erhalten wir von unserer KI konkrete Empfehlungen.

Eline Koorndijk
RealTalk: CUSTOMER WHAT? | Relation, Value, Experience?
Clarissa Keil, Principal Consultant, Two Griffins, Brisbane
Moderation: Peter Pototschnig, Unternehmensberater & Business Designer, CX Agentur, Wien
>> Kreativität, Intelligenz und Daten – Worauf es heute ankommt und künftig ankommen wird.

Clarissa Keil

Peter Pototschnig
Abschluss-Keynote: IMPACT DURCH EMPATHIE | Menschen verstehen, Werte leben, Zukunft gestalten
Sue Ajdini, Head of Excellence, Mitglied der Geschäftsleitung, enersuisse AG, Dietikon
Stefanie Luder, Business Analystin, enersuisse AG, Dietikon
>> Wie Unternehmen durch menschenzentrierte Prozesse, Werteorientierung und iteratives Lernen echten Mehrwert schaffen.

Sue Ajdini

Stefanie Luder
ENDE DES 13. CUSTOMER EXPERIENCE FORUM