Programm

Programm CX Forum 2021

Hier kannst du das aktuelle Programm für das CX Forum 2021 herunterladen.

09:00

Keynote: WARUM DIE PERFEKTE CUSTOMER JOURNEY SO SCHWIERIG IST …

  • Herausforderungen im Customer Experience Management
  • Erfolgsfaktoren und Beispiele

Maria Tagwerker-Sturm, Project Manager Digital Retail, Umdasch Group Ventures, Amstetten

 Tagwerker-Sturm,  Maria

Maria Tagwerker-Sturm

09:45

Keynote: LIEBE, LOYALITÄT UND CX DESIGN – A HUMAN CENTERED DESIGN APPROACH

  • Emotionen – die Triebkräfte des Lebens
  • Das Lovestory-Prinzip
  • Gute Gewinne – schlechte Gewinne

Christine Krimmel, Co-Gründerin, CX Agentur, Wien

 Krimmel,  Christine

Christine Krimmel

10:30

Reflexion: Loop-Session

10:55

Pause

11:25

Virtueller Impuls: MIND THE GAP! HERAUSFORDERUNGEN EINES 2-SIDED-MARKETPLACES IN DER PRODUKTENTWICKLUNG

  • So können kontroverse B2C/B2B Kundenanforderungen gelöst werden
  • Aufgaben im UX Design im Wandel

Raphael Horvarth, Head of Design, karriere.at, Linz

 Horvarth,  Raphael

Raphael Horvarth

11:55

Praxis pur: IN DEN SCHUHEN DES MEDIZINERS GEHEN

  • Wie können wir Kunden dazu bringen, unser Produkt zu lieben?
  • So rücken wir den Mehrwert unserer Kunden ins Zentrum

Alexandra Baldessarini, Customer Experience Managerin, Medbee, Wien

 Baldessarini,  Alexandra

Alexandra Baldessarini

12:25

Praxis pur: GANZHEITLICHE MARKEN- UND KUNDENERLEBNISSE GESTALTEN | Kundeneinbindung im Markenprozess

Katrin Trawnitschek, Marketing, Österreichische Gesundheitskasse, Wien

 Trawnitschek,  Katrin

Katrin Trawnitschek

12:55

Mittagspause

13:55

Praxis pur: CX INS UNTERNEHMEN BRINGEN IST KEIN SPRINT SONDERN EIN MARATHON

Cornelia Kenndler, User Experience & Performance Manager, Nespresso Österreich, Wien

 Kenndler,  Cornelia

Cornelia Kenndler

14:30

Impuls: STORYLEARNING | Wie Storytelling die eLearning User Experience revolutioniert

Matthias Cermak, Founder & Chief Storyteller, VerVieVas, Wien

 Cermak,  Matthias

Matthias Cermak

15:00

Wrap up: WRAP UP UND VERABSCHIEDUNG