Hier kannst du das Programm für das 12. Customer Experience Forum herunterladen.
Programm CX Forum
12. Customer Experience Forum 2024
Keynote: GREENWASHING ENTLARVEN | Höhere Kundenzufriedenheit und Margen mit echter Nachhaltigkeit
Daniel Wiener, Verwaltungsrat und Head Investor Relations, Cargo sous terrain, Basel
>> Nachhaltigkeit als Unternehmensstrategie ist nur dann glaubwürdig, wenn sie den Markenkern und das Kernbusiness adressiert – Nachhaltigkeit und Proftabilität sind keine Gegensätze, sondern bedingen sich gegenseitig.
Daniel Wiener
Keynote: MARKEN IM METAVERSE | Viele Chancen, finde die richtige!
Ben Knapp, Chief Growth Officer, Saffron Brand Consultants, Wien
>> Anhand von Beispielen erklärt Ben die Praxisarbeit mit Marken im Metaverse. Die erfolgversprechendsten Plattformen, Technologien und Inhalte werden vorgestellt und im Kontext der Markenführung analysiert.
Ben Knapp
CX-Interaktiv: AUSTAUSCH - REFLEXION - TRANSFER
Pause
Parallelprogramm: Praxis pur
DIE EVOLUTION DER FÜHRUNG
Shared Leadership im Zeitalter der digitalen Kundenerlebnisse
Marlis Heintschel & Nina Leindecker-Purrer, Sales Tribe Leader, A1 Telekom Austria AG, Wien
Marlis Heintschel
Nina Leindecker-Purrer
DIGITALE INKLUSION ALS GESCHÄFTSMODELL
Entwicklung und Vermarktung eines digitalen Produkts für eine technikferne Zielgruppe
Tobias Bily, Business Development, enna, München
Tobias Bily
MENSCH-ZENTRIERTE DIGITALE TRANSFORMATION
Wie die Verschmelzung von Technologie und Menschlichkeit im Spitalwesen zu effizienteren, patientenorientierten Dienstleistungen führt und das Leben von Patienten und von Mitarbeitenden vereinfacht
Gregorio Uglioni, CCXP, Head Business Transformation, Keynote Speaker, Kantonsspital Winterthur
Gregorio Uglioni
Parallelprogramm: Workshop-Session
CX BASICS: BAU MIT UNS DAS FUNDAMENT FÜR GROSSARTIGE CX
> Customer Experience Basics & die 3 CX Design Prinzipien
> Customer Journeys
> Lebensechte Personas: Wir gestalten ad-hoc Personas mit PCM® (Process Communication Modell)
Stephan Sommerbauer & Laura Marx, CX Consultants, CX Agentur, Wien
Stephan Sommerbauer
Laura Marx
Mittagspause
Praxis pur: EIN VERSICHERUNGSPRODUKT ALS KUNDENERLEBNIS | Wie die DONAU Versicherung den Fokus auf Customer Experience verlagerte
Franz Josef Zeiler, Head of General Secretariat and Innovation, Donau Versicherung AG, Wien
Franz Josef Zeiler
Praxis pur: CUSTOMER CENTRICITY DER ZUKUNFT | Aus Customer Experience und Brand Management wird das Experience Management
Sina Dörsch, Brand & Customer Experience Managerin & Johannes Störcher, Customer Experience Manager, TeamBank AG, Nürnberg
Sina Dörsch
Johannes Störcher
CX Interaktiv: WRAP UP UND VERABSCHIEDUNG
ENDE DES 12. CUSTOMER EXPERIENCE FORUM