Hier kannst du das Programm für das 13. Customer Experience Forum herunterladen.
Check-in
Begrüßung: WILLKOMMEN BEIM 13. CUSTOMER EXPERIENCE FORUM
Helmut Blocher, Geschäftsführer, SUCCUS | Wirtschaftsforen, Wien
Peter Pototschnig, Moderator des CX Forum, Unternehmensberater & Business Designer, CX Agentur, Wien

Helmut Blocher

Peter Pototschnig
Keynote: KI MEETS CX | Innovation an der Kundenschnittstelle
Prof. Dr. Carolin Durst, Professorin für Digitales Marketing, Hochschule Ansbach; Scientific Director, ITONICS, Nürnberg
>> Caro erzählt, wie mit KI die Aufgaben an der Kundenschnittstelle neu gestaltet und gleichzeitig neue Möglichkeiten für Kreativität eröffnet werden können

Prof. Dr. Carolin Durst
Keynote: COMMUNITY MANAGEMENT | die unbekannte Großmacht
Dr. Markus Gräßler, Geschäftsführer, gkk DialogGroup, Frankfurt a.M.
>> Markus präsentiert sieben wirksame Regeln für innovatives Community Management an Beispielen wie Ferrero und Samsung.

Dr. Markus Gräßler
CX Interaktiv: AUSTAUSCH – REFLEXION – TRANSFER
Pause
Praxis pur: BREAKING SILOS | Customer Journeys kennen keine Abteilungsgrenzen
Manuel Schnell, Teamleiter CX, Websites, Portale, KELAG, Klagenfurt

Manuel Schnell
Praxis pur: CLOSING THE LOOP | How CX and Customer Value Management can work together
Paolo De Angeli, Head of Customer Experience and Customer Value Management, Borealis, Vienna

Paolo De Angeli
Praxis pur: TÄGLICH GRÜSST DAS KUNDENFEEDBACK | Und wie wir damit unternehmerisches Handeln fördern
Monika Wirtz, CX Platform Owner, Congstar, Köln

Monika Wirtz
Mittagspause
Parallelprogramm: PRAXIS PUR
EFFIZIENT ZUR ZIELGRUPPE | Automatisierte Identifizierung von Kunden mittels KI
Philipp Geyer, CEO, RGF Recruit Global Staffing Germany, München
Christian Brandlhuber, Director Business Development, Dun & Bradstreet, München

Philipp Geyer

Christian Brandlhuber
DIE JOYN-EVOLUTION | Die Reise für unsere Kund:innen - vom lokalen Streamer zum führenden Content-Aggregator
Stefan Schober, Partner Management, Joyn, Wien

Stefan Schober
Parallelprogramm: WORKSHOP
DAS PERMA-MODELL ERLEBEN | Positive Psychologie im CX
Carina Lackner, Laura Marx und Stephan Sommerbauer, CX Consultants und zertifizierte PERMA-Lead Trainer, CX Agentur, Wien
>> Das Perma-Modell kennenlernen und verstehen, wie man damit CX gestalten kann.

Carina Lackner

Laura Marx

Stephan Sommerbauer
Pause
Praxis pur: YOUTUBE: ALS ERSTES GEFUNDEN WERDEN | Die Relevanz des Unternehmens in der Branche maßgeblich stärken
Andreas Bauer, Kommunikationsmanager, Knauf Österreich, Wien
Martin Wolfram, Geschäftsführer, News on Video, Wien
>> Worauf es ankommt und wie man schon vorher weiß, was die Menschen suchen werden.

Andreas Bauer

Martin Wolfram
CX Interaktiv: AUSTAUSCH – REFLEXION – TRANSFER
Keynote: RAUS AUS DER KI-DURCHSCHNITTS-FALLE | Rein ins Glück
Robert Seeger, Geschäftsführer, Agentur für Kommunikationskunst, Wien
>> Auch wenn die Systeme faszinierend sind und unseren Arbeitsalltag erleichtern, lassen viele Unternehmen das eigene Denken dadurch ganz sein.

Robert Seeger
Get-together: NETWORKING, DRINKS & FINGERFOOD