Hier kannst du das Programm für das 12. Customer Experience Forum herunterladen.
Programm CX Forum
12. Customer Experience Forum 2024
Begrüßung: WILLKOMMEN BEIM 12. CUSTOMER EXPERIENCE FORUM
Tina Viatte, TeleBärn, Bern
Tina Viatte
Keynote: MUTIG INS UNBEKANNTE
Unübliche Handlungen – Welche Veränderungskraft steckt in euch?
Frank und Patrik Riklin, Konzeptkünstler und CEOs, Atelier für Sonderaufgaben, St. Gallen
>> „Ausbrechen, damit man woanders einbrechen kann“ – so lautet das Credo der beiden Künstler, die mit ihrem Konzept der unüblichen Handlung neue Realitäten schaffen.
Patrik Riklin
Frank Riklin
Keynote: BEWUSSTSEIN TRIFFT BUSINESS
People, Planet, Profit – Warum Profit nicht alles ist
Christine Krimmel, Co-Gründerin, CX Agentur, Wien
>> „Wer bin ich? Wohin gehe ich? Und wozu das Ganze?“ Fragen, die sich Unternehmen stellen sollten, um ihrer doppelten Verantwortung gegenüber Stakeholdern und der Gesellschaft gerecht zu werden.
Christine Krimmel
CX Interaktiv: Icebreaker
Pause
Parallelprogramm: Workshop-Session
Workshop: AI UNLEASHED
So surft man im CX den KI-Tsunami
> Drei Bedingungen für die Integration von KI in die CX-Arbeit
> Nicht-menschliche Intelligenz in der Interaktion mit Kund:innen
> AI-Visions for Customer Experience
Christoph Kwiatkowski, Co-Founder, Vor der Welle Ai, Hamburg
Christoph Kwiatkowski
Parallelprogramm: Workshop-Session
Workshop: TÖNE DER SPONTANEITÄT
Die besten musikalischen Improvisatoren sind in erster Linie gute Zuhörer. Die besten Kommunikatoren sind in diesem Fall den guten Musikern sehr ähnlich! Durch unterhaltsame und innovative Musik-Gruppenimprovisationen werden wir unsere Hör- und Kooperationsfähigkeiten weiterentwickeln.
Tin Džaferovic, Musiker, Workshop-Designer und Pädagoge, Wien
Tin Daferovi?
Parallelprogramm: Workshop-Session
Workshop: ALLE BEDÜRFNISSE MITDENKEN: WIE INKLUSIV SIND DEINE DIGITALEN SERVICES WIRKLICH?
In diesem Workshop lernst du, mit deinen Kundenzentrierungs-Projekten den digitalen Alltag von möglichst vielen Menschen zu verbessern.
Viola Vlach, Expertin für Innovation, Transformation, Kundenzentrierung & digitale Inklusion, MAI digitalberatung, Wien
Tobias Gerhardt, Experte für Inclusive Service Design und Selbstbetroffener im Bereich Stottern, MAI digitalberatung, München
Viola Vlach
Tobias Gerhardt
Mittagspause
Parallelprogramm: PRAXIS PUR
CUSTOMER EXPERIENCE IM ELEKTRIKGROSSHANDEL | Lektionen & Schlüsselmomente auf dem Weg zur Kundenzentriertheit
Netta Kellett, Head of Digital, CX und CRM, REXEL Austria, Wien
Netta Kellett
KUNDENKONFERENZ OHNE TEILNEHMER? | Warum ein strukturierter Dialog mit Kund:innen wichtig ist, und welche Stolpersteine du vermeiden solltest
Birgit Wunderbaldinger, Game Care, win2day, Wien
Birgit Wunderbaldinger
Parallelprogramm: PRAXIS PUR
MARKETING-TRANSFORMATION I Warum unsere komplexe Welt jetzt echte Agilität braucht!
Jenny Gruner, Director Global Marketing, Hapag Lloyd, Hamburg
Jenny Gruner
INTEGRIERTE KUNDEN UND MARKTSEGMENTIERUNG IM INTERNATIONALEN B2B UMFELD
Per drag & drop von der data-driven Whitespot-Analyse zur gezielten Potenzial-Aktivierung
Tom Würfel, Director Solution Sales Germany, Dun & BradstreetDeutschland, Darmstadt
Tom Würfel
Pause
CX-Interaktiv: AUSTAUSCH - REFLEXION - TRANSFER
Podiumsdiskussion: CONSCIOUS CX
Wie können sich ethisches Verhalten und Nachhaltigkeit in Organisationen positiv auf die Kundenbindung auswirken?
Maximilian Pointner, Vorstandsdirektor CRO und COO, Sparkasse OÖ
Christoph Ehrenhöfer, Geschäftsführer, Stadtwerke Hartberg
Birgit Wunderbaldinger, Game Care, win2day
Netta Kellett, Head of Digital, CX und CRM, REXEL Austria
Moderation: Peter Pototschnig, Unternehmensberater & Business Designer, CX Agentur
Maximilian Pointner
Christoph Ehrenhöfer
Birgit Wunderbaldinger
Netta Kellett
Praxis Pur: INTERAKTIVE SPRACHNACHHILFE IN VR
Wie neue Dimensionen des Lernens einer besseren Customer Experience verhilft
Nicole Trünkel, Team Lead Customer Care, GoStudent, Wien
Nicole Trünkel
Get-togehter: NETWORKING, DRINKS & FINGERFOOD