Ich bin dabei!

 

CX-Frühstück

FEEDBACK NUTZEN STATT NUR MESSEN

Wertbetrachtung von Kundenreisen für CX-Optimierung

mit

Dr. Maxie Schmidt, Vice President & Principal Analyst Customer Experience, Forrester, Zürich

Maxie gibt Impulse, wie Unternehmen den Wert von Kundenreisen optimieren können.

 

11. April 2025 – 8.15 bis 9.15 Uhr

(Eintreffen, einstimmen ab 8.00 Uhr)

 

memox.world | Europaallee
Reitergasse 9, 8004 Zürich – direkt beim Hauptbahnhof

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!


Einige Minuten nach dem Absenden bekommst du eine Bestätigung.

 


Maxie Schmidt ist Principal Analyst für CX-Professionals und leitet die Forschung von Forrester zu CX-Messprogrammen. In dieser Funktion berät sie Kunden beim Aufbau von effektiven CX- Messprogrammen, und wie diese im Unternehmensalltag innovativ eingesetzt werden können. Maxie ist eine häufige Keynote-Sprecherin und Workshop-Leiterin auf internationalen CX Konferenzen.

forrester.com


Alle Teilnehmenden bekommen als kleine Aufmerksamkeit unser Buch „CONSCIOUS CULTURE“.

 

Mehr zu und rund um CX dann beim

5. Swiss CX Forum

13. Mai 2025, memox.world | YOND, Zürich