Ich bin dabei!
CX-Frühstück
Content, Channels, Community
Die DNA der digitalen Kundenansprache
mit Prof. Dr. Carolin Durst, Professorin für Digitales Marketing, Hochschule Ansbach; Scientific Director, ITONICS, Nürnberg
(Nähere Informationen zum Vortrag findest du weiter unten.)
18. Oktober 2024 – 9.00 bis 10.15 Uhr
(Eintreffen, einstimmen ab 8.30 Uhr)
Leonardo Hotel Munich South
Hofmannstraße 1, 81379 München
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!
Einige Minuten nach dem Absenden bekommst du eine Bestätigung
mit einer Anfahrtsbeschreibung.
Damit unsere Marketingbotschaften auch bei der Zielgruppe ankommen, ist die Auswahl geeigneter digitaler Kanäle entscheidend oder man baut direkt eine Community für eine effektive Kundenbindung auf. Anhand spannender Praxisbeispiele wird Prof. Dr. Carolin Durst insbesondere auf die Erstellung zielgruppenspezifischer Inhalte bis zur strategischen Nutzung verschiedener Kanäle und der Schaffung einer loyalen Community eingehen.
Prof. Dr. Carolin Durst ist Professorin für Digital Marketing an der Hochschule Ansbach und forscht zu strategischem Content Marketing und Digital B2B Marketing. Außerdem ist sie Scientific Director von ITONICS, einem Unternehmen für strategisches Innovationsmanagement. Davor war sie u.a. Professorin für Wirtschaftsinformatik an der Universität Bremen.
www.hs-ansbach.de
www.itonics-innovation.de
Die Teilahme ist kostenfrei.
Alle Teilnehmenden erhalten das neue Buch "Conscious Culture - Unternehmen in der Zeitenwende" und nehmen an der Verlosung eines Wochenendes in Wien Teil.
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch.