Ich bin dabei!
CX-Frühstück
FEEDBACK NUTZEN STATT NUR MESSEN
Wertbetrachtung von Kundenreisen für CX-Optimierung
mit
Dr. Maxie Schmidt, Vice President & Principal Analyst Customer Experience, Forrester, Zürich
Maxie gibt Impulse, wie Unternehmen den Wert von Kundenreisen optimieren können.
11. April 2025 – 8.15 bis 9.15 Uhr
(Eintreffen, einstimmen ab 8.00 Uhr)
memox.world | Europaallee
Reitergasse 9, 8004 Zürich – direkt beim Hauptbahnhof
Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch!
Einige Minuten nach dem Absenden bekommst du eine Bestätigung.
Maxie Schmidt ist Principal Analyst für CX-Professionals und leitet die Forschung von Forrester zu CX-Messprogrammen. In dieser Funktion berät sie Kunden beim Aufbau von effektiven CX- Messprogrammen, und wie diese im Unternehmensalltag innovativ eingesetzt werden können. Maxie ist eine häufige Keynote-Sprecherin und Workshop-Leiterin auf internationalen CX Konferenzen.
Alle Teilnehmenden bekommen als kleine Aufmerksamkeit unser Buch „CONSCIOUS CULTURE“.
Mehr zu und rund um CX dann beim
13. Mai 2025, memox.world | YOND, Zürich

